Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gegen Kälte ...

bin ich nun gerüstet, denn vorhin habe ich meinen Harzreisehalswärmer mit den noch fehlenden Fransen versehen, und voilà, hier ist er:




Gestrickt habe ich ihn aus LANA GROSSA "Olympia" (LL 100 m, 53% Schurwolle, 47% Acryl) mit Nadelstärke 8. Aus dem verbleibenden Rest (ich hatte 300 g Wolle gekauft) werden demnächst dann wohl noch Stulpen werden.

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Schöne warme Farben, nun kann es kalt werden :O)

    Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist der kuschelig!!!
    Viele liiiiiebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! Auch, wenn ich nicht immer antworte, ich freue mich über jeden Eintrag und Deinen Besuch auf meiner Seite!