Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gelungen...

ist mir im Gegensatz zur Teddyjacke dagegen ein anderes Projekt aus dem Harzurlaub. Ja, Ihr lest ganz richtig, ich weiß nicht nur, wo dort ein Wollladen ist, ich war auch drin und hab zugeschlagen. Zweimal sogar. Beste Freundin war sprachlos, als ich voller Verzückung zu Wollknäuels in superschönen Farben griff, um daraus einen Schal zu stricken. Der war ruckzuck fertig, da ich mit Nadelstärke 8 gestrickt habe und liegt jetzt frisch gebadet und aufgespannt zum Trocknen auf dem Boden. Morgen gibt´s ein Foto davon. Aber vorher muss ich ihm noch schöne lange Fransen verpassen. 
Beim zweiten Besuch im besagten Wollshop wollte ich mir eigentlich nur noch ein weiteres Knäuel Wolle kaufen, damit der angestrickte Schal lang genug wurde. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Da lag nämlich die nächste wunderschöne Wolle im Regal, an der ich immer wieder vorbeischlich. Im Schaufenster hatten wir schon beim ersten Ladenbesuch ein Traumobjekt entdeckt, von dem sowohl beste Freundin als auch ich immer wieder schwärmten. Kurz und gut, wenig später verließen wir beide mit den Objekten unserer Begierde bepackt das Geschäft...
Und das hier ist sie, die Wolle für den nächsten Traum:

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! Auch, wenn ich nicht immer antworte, ich freue mich über jeden Eintrag und Deinen Besuch auf meiner Seite!